Einbruch im Theater „Das Zimmer“

15. Januar 2017 23:36 Uhr

Wer macht denn so was? Heute Nacht wurde im Theater „Das Zimmer“ in Hamburg-Horn eingebrochen. Es wurden gestohlen: die Tonanlage, das Lichtpult, der Beamer, diverse Scheinwerfer, diverse Kostümteile, Requisiten und Perücken u. A. aus der Produktion „Maria Suart“, die kürzlich Premiere hatte.

Ein Desaster für das kleine Theater, das erst vor zwei Jahren in den Räumen des ehemaligen „Theaters Washingtonallee“ eröffnet wurde und noch keine Subventionen erhält.

Mit der Ausleihe von Technik aus dem Hamburger Sprechwerk soll der Spielbetrieb vorerst gesichert sein, aber dies ist natürlich keine Dauerlösung. Daher bittet das Theater um Spenden unter der Kontonummer:

Theater das Zimmer
Haspa
Iban: DE 2005 0550 1247 1280 67

Das Haus bedankt sich im Voraus für jede Unterstützung.

0 Kommentare

Sie können der erste Kommentator sein.

Schreiben Sie einen Kommentar.