Schülerkritik

Mehr Licht! (Fundus Theater)

Forschungstheater im Fundus Theater

Hast du dich schon mal gefragt, wie schnell das Licht ist, oder aus welchen Farben das weiße Licht besteht? Das und viele andere Sachen erklären Euch Hannah Kowalski und Tobias Kleine. Hannah, die auch Regie geführt hat, sagt, dass sie immer in der Schule die Schnellste war. Hannah versucht ein Wettrennen mit dem Licht zu machen auf dem 16 Meter langen Papier, was an den beiden Seiten bis zur Decke hoch gezogen wurde. Tobi versucht, mithilfe eines Aquariums das Licht zu brechen. Dabei entsteht ein schöner Regenbogen auf der Papierwand. Dies und viele spannende Experimente gibt es in dem Stück „Mehr Licht!“ im Fundus Theater.

Milan
Ida Ehre Schule, 5. Klasse

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*