Kinder & Jugend / Vorbericht

„Du bist verrückt, Mia“

Neue Produktion der Theaterschule Zeppelin

Ein ernstes Thema haben sich die jugendlichen Schauspieler unter der Regie von Andrea Jolly vorgenommen: Die Gruppe der Theaterschule Zeppelin thematisiert, wie das ist, wenn Mädchen, die noch zur Schule gehen, Kinder bekommen. In ihrem Stück dreht sich alles um Mia. Mia ist sechzehn und schwanger! Ohne Zweifel. Sie trifft eine Entscheidung. Doch wie reagiert Mias Umgebung auf ihren „Zustand“ und was heißt eigentlich „verrückt“?

Schwangere Minderjährige boten schon Stoff für große Filme und für meist tragisch endende Theaterstücke. Auf der Bühne im HoheLuftschiff wird das anders sein. In der Uraufführung der sechs jugendlichen Schauspieler und ihrer Regisseurin Andrea Jolly wird das Thema komödiantisch und ziemlich schräg auf die Bühne gebracht.

Premiere ist am Samstag, 26. Mai (19 Uhr) auf dem HoheLuftschiff, eine weitere Vorstellungen findet am Sonntag, 27. Mai (19 Uhr), statt. Karten kosten 5 bzw. 8 Euro. Reservierung unter: reservierung@theaterzeppelin.de oder
Tel. 040 / 422 30 62.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*