Schülerkritik

Meerschwein GbR (Fundus Theater)

Traummaschine Inc. im Fundus Theater

Zwei Meer­schwein­chen spren­gen mit Dyna­mit einen Meteor, der ein Luft­bal­lon ist. Es ist ein Thea­ter­stück, das im Fundus Thea­ter spielt. Das Thea­ter­stück heißt „Meer­schwein GbR“, die Schul­kin­der­pro­bleme löst mit dem Tele­fon. Das witzigste Problem war, als ein Kind dachte, dass Spar­gel Nackt­schne­cken sind. Und übrings die Schau­spiel­spie­ler heißen Jochen und Char­lotte. Noch ein Problem gab es mit einem Cola­kil­ler. Ein ande­res war: Ein Mädchen wollte über eine Straße. Ein ekli­ges Problem war, als sie ein Stin­ke­zim­mer aufräu­men muss­ten. Übrings: die Meer­schwein­chen heißen Schnuffi und Fluffi. Fluffi und Schnuffi sind beste Freunde. Man merkt es daran, dass sie alles zusam­men machen. Auch wenn sie sich strei­ten, vertra­gen sie sich. Ich empfehle das Thea­ter­stück ab 6 Jahren.

Emil
Grund­schule Hassel­brook, 3. Klasse

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*