Schülerkritik

Meerschwein GbR (Fundus Theater)

Traummaschine Inc. im Fundus Theater

Zwei Meerschweinchen sprengen mit Dynamit einen Meteor, der ein Luftballon ist. Es ist ein Theaterstück, das im Fundus Theater spielt. Das Theaterstück heißt „Meerschwein GbR“, die Schulkinderprobleme löst mit dem Telefon. Das witzigste Problem war, als ein Kind dachte, dass Spargel Nacktschnecken sind. Und übrings die Schauspielspieler heißen Jochen und Charlotte. Noch ein Problem gab es mit einem Colakiller. Ein anderes war: Ein Mädchen wollte über eine Straße. Ein ekliges Problem war, als sie ein Stinkezimmer aufräumen mussten. Übrings: die Meerschweinchen heißen Schnuffi und Fluffi. Fluffi und Schnuffi sind beste Freunde. Man merkt es daran, dass sie alles zusammen machen. Auch wenn sie sich streiten, vertragen sie sich. Ich empfehle das Theaterstück ab 6 Jahren.

Emil
Grundschule Hasselbrook, 3. Klasse

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*