Kurzmeldungen / Meldung / Schauspiel

Ricky – Ein Boxer aus St. Pauli

Ricky bereitet Rocky einen kiezgemäßen Empfang im St. Pauli Theater. Am Freitag, 26. Oktober, 20 Uhr, ist Premiere der Boxer-Geschichte vom Kiez. Autor und Regisseur Franz Wittenbrink bringt die Produktion um die Boxerkneipe „Ritze“ in einer Neufassung auf die Bühne.

An der Bar des legendären Lokals sitzen Alteingesessene, Touristen, die sich hierher verirrt haben, Bordsteinschwalben und Prominente einvernehmlich Seite an Seite. Doch legendär wurde die Bar durch den Boxkeller im Untergeschoss, in dem schon Henry Maske, Graciano Rocchigiani und René Weller im Ring standen.

Nicht nur mit einem Augenzwinkern, sondern offensiv und witzig wirbt das St. Pauli Theater für seine Musiktheaterproduktion, die noch vor der Welturaufführung der Hochglanzproduktion „Rocky“ in unmittelbarer Nähe startet. Ein spannendes Duell.

Weitere Aufführungstermine im St. Pauli Theater: 30. Oktober bis 4. November sowie 6. bis 9. November 2012, jeweils 20 Uhr, sonntags 19 Uhr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*