Highlight / Schauspiel / Vorbericht

Vielleicht gibt’s noch was Geileres, Unser Theater in der Grete

Open-Air-Sommertheater, 6 (2012)
Vielleicht gibt`s noch was Geileres

Es waren mal drei Herr’n, die erzählten uns was …

Viele Bühnen lassen ihre Vorhänge in den Sommermonaten geschlossen. Viele Theatermacher treibt es nach draußen: auf Plätze und in Parks, an Fleetränder und auf Kirchhöfe, durch Straßenzüge und an Hafenbecken entlang. Unsere sechste Ankündigung widmet sich dem Trio „Unser Theater“.

„Unser Theater“ sind Boris Schlecker, Jürgen Werner Isenbart und Torsten Michael Krogh. Sie laden ein zu einem fröhlichen Sommerabend in der Grete, dem lauschigen Gartenlokal des Kulturvereins Schanzenviertel in Eimsbüttel. Die drei älteren Herren, wie sie sich selber bezecihnen, bieten ein buntes Programm mit allerhand uralten bis ganz frischen Geschichten, Songs und neuer Musik. Sie spielen selber Pauke und Trompeten, lesen, singen, flöten, und vielleicht wird sogar getanzt. Ein Abend voller brisanter Details, Lug und Trug, Theorie und Fantasie.

Liebe unter den Menschen ist wie immer das Hauptthema. Flankiert von willkürlichen Beiträgen über christliche Seefahrt zum Beispiel oder männliche Sexualität. Selbst Gedanken zu Aufstand gegen Ausbeutung und Unterdrückung sollen nicht verschwiegen werden.

Samstag, 14. Juli, 20 Uhr, Margaretenstraße 33, Eimsbüttel, Eintritt frei

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*