Meldung

Francoise Hüsges wird neue Intendantin des Monsun Theaters

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum des Monsun Theaters stellte die scheidende Intendantin Ulrike von Kieseritzky ihre Nachfolgerin vor. Francoise Hüsges wird zur kommenden Spielzeit 2015/2016 die Leitung des Monsun Theaters in Hamburg-Ottensen übernehmen.

„Ich danke Ulrike von Kieseritzky für den Freiraum, den sie mir viele Jahre gegeben hat und für ihr Vertrauen, mir die Leitung dieses wunderbaren Hauses zu übertragen. Auf die neue Aufgabe freue ich mich sehr!“, sagt die Regisseurin, die dem Haus bereits seit 13 Jahren eng verbunden ist.

Die neue Spielzeit wird am 3. September 2015 mit der Hamburger Premiere „Hauptrolle“ von und mit Ahmed Soura unter der Regie von Christoph Winkler eröffnet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*