Meldung

Francoise Hüsges wird neue Intendantin des Monsun Theaters

Im Rahmen der Feier­lich­kei­ten zum 35-jähri­gen Jubi­läum des Monsun Thea­ters stellte die schei­dende Inten­dan­tin Ulrike von Kiese­ritzky ihre Nach­fol­ge­rin vor. Fran­coise Hüsges wird zur kommen­den Spiel­zeit 2015/2016 die Leitung des Monsun Thea­ters in Hamburg-Otten­sen übernehmen.

„Ich danke Ulrike von Kiese­ritzky für den Frei­raum, den sie mir viele Jahre gege­ben hat und für ihr Vertrauen, mir die Leitung dieses wunder­ba­ren Hauses zu über­tra­gen. Auf die neue Aufgabe freue ich mich sehr!“, sagt die Regis­seu­rin, die dem Haus bereits seit 13 Jahren eng verbun­den ist.

Die neue Spiel­zeit wird am 3. Septem­ber 2015 mit der Hambur­ger Premiere „Haupt­rolle“ von und mit Ahmed Soura unter der Regie von Chris­toph Wink­ler eröffnet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*