Meldung

Kiezstürmer 2015

St. Pauli Theater

„Wir sind in die Welt gevö­gelt, aber wir können nicht flie­gen“ (Teil 2), lautet ein Titel der drei Stücke, die beim elften „Kiezstürmer“-Festival für Hambur­ger Nach­wuchs­re­gis­seure auf dem Spiel­plan stehen. Cora Sachs insze­niert dieses „Kasperl­thea­ter für große Menschen“. In „Faust auf St. Pauli“ setz­ten 18 Menschen unter der Regie von Ron Zimme­ring ihre eige­nen Biogra­fien in ein Verhält­nis zu Goethes Klas­si­ker. Eine Samm­lung bizar­rer Aben­teu­er­ge­schich­ten rund um den Indi­vi­du­al­an­ar­chis­ten, Schrift­stel­ler und Dandy Konrad Bayer erwar­tet die Zuschauer in „Das Wort ist mein Anzug“.

Kiez­stür­mer 2015 im St. Pauli Thea­ter:
„Wir sind in die Welt gevö­gelt, aber wir können nicht flie­gen“ (Teil 2), 30. und 31.10., jeweils 23 Uhr
„Faust auf St. Pauli: Wo fass ich dich, unend­li­che Natur? Euch Brüste, wo?“, 6. und 7.11., jeweils 23 Uhr
„Das Wort ist mein Anzug“, 14.11., 23 Uhr und 15.11., 21.30 Uhr

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*